DAS VYTAL MEHRWEGSYSTEM FÜR STÄDTE

Die Mülleimer in deiner Stadt quillen vor Take-Away Müll über? Parks und öffentliche Flächen werden durch Einwegverpackungsmüll verschmutzt? Dann werde Teil des VYTAL Mehrwegsystems!

Informationen anfordern

Unser Ansatz

Google PlayGoogle Play

Einfach & bequem

Wir sind überzeugt, dass Mehrweg so einfach und bequem wie Einweg sein muss, um von der breiten Masse genutzt zu werden.

Dichtes Netzwerk

Für uns heißt das: Ein dichtes Netzwerk von teilnehmenden Partnern (Gastronomen, Gemeinschaftsverpflegern, Lieferdiensten, Einzelhandel) und zusätzlich Rückgabestationen im öffentlichen Raum.

Rückgabe

Die dezentrale Spülung der Verpackungen bei Gastronomen wird durch zentrale Spülung ergänzt. Eine breite Palette an Verpackungen ist nötig, um die Bedürfnisse der Gastronomen und der Kunden abzudecken.

Ohne Müll & ohne Pfand.

Deine Vorteile

Ohne Pfand

Kein Pfandhandling

Transparenz

Transparenz über Kosten- und Verpackungseinsparung

Hohe Qualität

Auslaufsichere und wärmeisolierende Verpackung

Keine Integration

Keine Integration in bestehende IT-Systeme notwendig

Keine Fixkosten

Du zahlst nach Verbrauch - Keine Investitionskosten, keine monatlichen Fixkosten

Neue Kunden gewinnen

Steigerung der Kundenbindung

Informationen anfordern

Danke dir! Wir haben deine Anfrage erhalten und kümmern uns sobald es geht darum.
Das Formular konnte nicht abgeschickt werden. Bitte überprüfe deine Angaben. Alternativ kannst du auch gerne eine E-mail an hallo@vytal.org schicken.
Informationen anfordern